Beste Lage in Heidelberg und Anbindung nach Mannheim

Die Wohnanlage des Studentenwohnheim Adria in Heidelberg liegt im schönen Stadtteil Wieblingen im Sandwingert 2. Damit verfügt es über eine Lage, wie man sie sich nur wünschen kann. Die Universität liegt ganz in der Nähe des Neckars und ist über den Wehrsteg hervorragend zu erreichen.

Das Studentenwohnheim Adria in Heidelberg nahe Mannheim ist die ideale Unterkunft für Studierende in den beiden Studentenstädten. Schon seit 40 Jahren werden unsere 78 Studentenzimmer in Heidelberg durch die IBV- / Adria Unternehmensgruppe geführt, wodurch ihr eine direkte, persönliche und individuelle Betreuung durch unsere Mitarbeiter und Hausmeister vor Ort erhaltet.

Du möchtest dich selbst von der tollen Lage deiner nächsten Studentenwohnung überzeugen? Dann freuen wir uns auf deinen Besuch bei uns in Heidelberg!

Du kannst uns natürlich auch telefonisch erreichen unter: 06221/58606-11 oder einfach eine E-Mail schreiben an . Bei uns im Studentenwohnheim bist du bestens aufgehoben – egal ob du in Mannheim oder Heidelberg studierst!

© 2017 ADRIA Vermögensverwaltung Erich Ross GmbH & Co. KG