Das Konzept: Gemeinschaftliche Studentenwohnung mit WG-Charakter in Heidelberg

Das Konzept des Studentenwohnheims Adria basiert auf der Grundidee, jedem Studenten eine bezahlbare Studentenwohnung in Mannheim oder Heidelberg anbieten zu können. Dabei verfolgen wir vor allem Ziele der Nachhaltigkeit und haben deswegen unser Studentenwohnheim in Heidelberg mit neuen, Ressourcen schonenden Installationen ausgestattet, wie zum Beispiel Stoffhandtuch- statt Papierhandtuchspender und Tastendrücker in den Duschen zum Wasser sparen.

Auch die Mülltrennung gehört zu unserem umweltschonenden Konzept selbstverständlich dazu. Dabei sind wir auf die Mithilfe aller Bewohner angewiesen, damit wir weiterhin saubere und einwandfreie Studentenzimmer in Heidelberg anbieten können.

Unser Beitrag zu diesem Konzept ist eine regelmäßige Grundreinigung aller Gemeinschaftsräume. Um die Reinigung deiner Studentenwohnung musst du dich selbst kümmern, damit deine Privatsphäre nicht gestört wird.

Jede Studentenwohnung wird an Studenten aus Mannheim oder Heidelberg für jeweils 5 Semester vermietet. Damit du dir zu Beginn deines Studiums keine Sorgen um neue Möbel machen musst, sind alle Studentenzimmer im Adria Heidelberg vollständig möbliert, die meisten davon mit neuem, hellem Mobiliar.

Dir gefällt unsere Idee der großen, gemeinschaftlichen Studentenwohnung mit WG-Charakter? Du möchtest dir das Studentenwohnheim in Heidelberg einmal anschauen? Dann freuen wir uns auf deinen Besuch bei uns! Du kannst uns auch telefonisch erreichen unter 06221/58606-11 oder eine E-Mail schreiben an .

© 2017 ADRIA Vermögensverwaltung Erich Ross GmbH & Co. KG