Leben in einer Studentenwohnung in Heidelberg bei Mannheim

"Das Studentenleben war die schönste Zeit meines Lebens“ – diese Aussage haben vermutlich die meisten von euch schon mehrfach gehört. Damit eure Zeit als Student mindestens genauso schön wird, ist eine tolle Studentenwohnung, in der ihr euch wohl fühlt und in der ihr gerne lebt, das A und O.

Aber du hast immer noch keine Studentenwohnung in Heidelberg gefunden? Alle anderen Studentenzimmer in Heidelberg sind zu teuer? Zu viel Konkurrenz auf dem Wohnungsmarkt? Das Studentenwohnheim Adria bietet Studenten aus Mannheim und Heidelberg die ideale Unterkunft während des Studiums. Und zwar zum besten Preis-Leistungsverhältnis, damit ihr euch weniger Sorgen machen müsst und euch voll auf euer Studium konzentrieren könnt.

Dabei hast du die Auswahl zwischen Zimmern mit oder ohne Balkon, mit neuen Möbeln oder älteren Möbeln im "Vintage-Style" und Zimmern auf einem 7-er oder 13-er Gang. Es ist mit Sicherheit etwas für dich dabei!

Verbringe bei uns das schönste Studentenleben, das du dir vorstellen kannst und melde dich direkt telefonisch (06221/58606-1) oder per Mail () bei uns.

Studentenwohnheim Adria – deine Unterkunft während deines Studiums in Mannheim oder Heidelberg.

© 2017 ADRIA Vermögensverwaltung Erich Ross GmbH & Co. KG