Studentenzimmer in Heidelberg

Immer noch keine Studentenwohnung in Heidelberg gefunden? Zu viel Konkurrenz auf dem Wohnungsmarkt? Alle anderen Studentenzimmer in Heidelberg sind zu teuer? Dann ist das Adria Studentenwohnheim genau das Richtige für dich!

In Heidelberg haben wir die perfekte Studentenwohnung für dich, und das auch noch in schöner Atmosphäre und bester Lage. Unsere Studentenzimmer sind alle voll möbliert und mit einem Waschbecken ausgestattet. Und unser Highlight: Studentenzimmer mit Balkon! Denn wer wünscht sich das nicht – einen eigenen schönen Balkon auf dem man im Sommer die warmen Sonnenstrahlen genießen kann?

Viele unserer Studentenzimmer in Heidelberg haben einen eigenen Balkon, der direkt an den Raum angrenzt. Dadurch habt ihr einen Platz an der frischen Luft, wo ihr wunderbar relaxen könnt, wenn ihr mal eine Auszeit braucht. Aber auch wenn ihr für die Uni viel zu tun habt, lässt es sich dort und in der umliegenden Natur prima lernen.

Dein Studentenzimmer in Heidelberg liegt entweder auf einem 7-er oder 13-er Gang. Badezimmer und Küche teilst du dir also entweder mit 6 oder 12 weiteren Studenten. Das Türschloss zu eurem Flur ist elektronisch gesichert, das heißt nur du und deine Gangbewohner haben Zugang dazu. So könnt ihr euch jederzeit sicher fühlen und den WG-Charakter genießen.

Also wenn du demnächst (oder schon) in Heidelberg oder Mannheim studierst und nach einer Studentenwohnung suchst, dann melde dich bei uns unter: 06221/58606-11 oder .

© 2017 ADRIA Vermögensverwaltung Erich Ross GmbH & Co. KG