Unser Wunsch – Wohlfühlen im Studentenwohnheim

Unser Wunsch ist es, dass ihr euch bei uns rundum wohl fühlt, obwohl ihr vielleicht nicht die finanziellen Mittel für eine eigene Studentenwohnung in Heidelberg habt. In unserem Studentenwohnheim bieten wir euch deswegen eine moderne und gleichzeitig bezahlbare Unterkunft, die sowohl für Studenten aus Heidelberg als auch aus Mannheim perfekt gelegen für die tägliche Anbindung an die Universitäten ist.

Um unseren, aber natürlich auch euren Wunsch erfüllen zu können, haben wir in den letzten zwei Jahren erheblich in eure Studentenzimmer hier im Adria Heidelberg investiert. Viele der Räume im Studentenwohnheim wurden grundlegend modernisiert, um Studenten aus Mannheim und Heidelberg eine hochwertige und zugleich preislich angemessene Wohngelegenheit anbieten zu können.

Mit schnellem und kostenlosem WLAN im ganzen Studentenwohnheim haben wir euch die beste Voraussetzung geschaffen, den heutigen Anforderungen der Hochschulen gerecht zu werden. So könnt Ihr euch voll und ganz auf euer Studium konzentrieren und bei allen Fragen zum Thema Wohnen das Team vom Studentenwohnheim Adria ansprechen.

Unser Wunsch ist es auch, dass ihr euch in eurem Studentenzimmer in Heidelberg gemeinschaftlich gut aufgehoben fühlt. Deswegen verstehen wir uns als eine große Studentenwohnung mit WG-Charakter, in der man sich in der gemeinschaftlichen Küche und den im Erdgeschoss gelegenen Gemeinschaftsräumen austauschen und zusammensetzen kann, wie in einer WG. Bei uns im Studentenwohnheim lässt es sich prima wohnen – egal, ob du in Mannheim oder Heidelberg studierst!

© 2017 ADRIA Vermögensverwaltung Erich Ross GmbH & Co. KG